Freitag, 23. April 2010

"hate you!!"

[ja, handsome, ich dich auch! ... nur konnten wir da noch drüber lachen.]


erinnere mich, wie dieser engelsgleiche lockenkopf, von dem mein herz nicht die augen lassen konnte, vor ein paar wochen noch an meiner küchenwand lehnte, sich ein paar tränen verdrückte und mich aus weit offenen grünblauen, da hatten sie ihre farbe nach all dem grau wieder gefunden, augen anschaute...

der prolog.
alles andere war: vorspiel.
zugegeben, nicht ohne nachspiel.

der hauptakt schloss sich an:

ohne worte.


pause.


in valencia dann erwartet mich sein geist...

und das chaos, das er hinterließ!
hinter gefallenem vorhang:

all die scherben von zerbrochenen... ???

die einzig adäquate antwort darauf würde auf eine idyllisch bebilderte postkarte passen:

"hola! you're a dick! saludos, p"

aber postkarten sind aus.
[briefbomben sind wohl in.]


es tuscht herzlich, ein:

ende.