Sonntag, 1. November 2009

grad zurück...

vom national in düsseldorf. what a blast!!

donnerstag in unserer himmelfahrtsvorrunde den knappen 3. platz geholt hinter scharri und nico semsrott... haha, kamikaze-aktion mit brandneuem text, der am abend vorher erst fertig wurde und donnerstag in den schädel geprügelt, dafür dann aber super rockte. aber wenn nur zwei weiterkommen in den vorrunden ;)

freitag dann u20 moderiert, grandiose talente dabei! und so viele frauen...

team-finale: team tübingen gegen paul --- killer! und eigentlich ein geteilter 1. platz, hier lag der sieg echt nur an der glücksfee startplatz. beide teams traumhaft! bin aber so stolz auf meine paulaner! 1. jahr und schon deutscher meister! (auch wenn ich es tübingen echt gegönnt hätte, großartig, großartig... hach.)

gestern dann ein mörderfinale! wobei die erste hälfte der vorrunde eines großen finales irgendwie noch nicht entsprach, aber dann trat scharri auf und bekam gleich mal standing ovations für seinen hammer neuen text, den man echt nicht in worte fassen kann, muss man einfach gesehen haben! im halbfinale dann pokerte er sehr hoch, hätte schief gehen können, wenn die jury den text nur nach text bewertet hätte, aber seine performance war so berauschend, schoss unseren superhelden wieder auf die 1 und dann im stechen gegen christian ritter hieß der könig der herzen und der poesie mehr als eindeutig SCHARRI!! mein lieblingspoet und der beste performer im deutschen raum derzeit: innovativ, schlau, witzig, unsagbar sprachgewandt. und dann auch noch einer der herzlichsten jungs, die man FREUNDE nennen darf! mann, mann, mann, was war ich also glücklich! und heiser nach der applausabstimmung...

ich hab's ja schon nach dem national finale 2008 gesagt, dass der nächste deutsche meister scharri wird! YEAH! und dann auch noch team-meister... ziehen wir hut um hut um hut, bis sie uns ausgehen!

heute morgen dann nach 3 stunden schlaf in den zug gesetzt mit victoria (mit der ich mir zum glück ein doppelzimmer teilte, so war das ganze mehr wie urlaub, weil wir viel mehr auf ruhe und essen gehen und entspannen bedacht waren, als auf OVERKILL.)

probe jetzt. sport & sauna danach.

sounds good to me!