Sonntag, 4. Oktober 2009

grend slam!

no. 16


bisher konnte ich mich eigentlich immer recht gut raushalten aus den schimpf & schande-tiraden über die bahn, aber gestern lieferte selbige mir einen echten albtraum, wenngleich einen sehr vergnüglichen, kam aus dem grinsen trotz mehrfachen zugwechsels aufgrund von unerklärlichen störungen gar nicht mehr raus, was vor allem aber am wiederentdeckten green day album auf den ohren und der noch anhaltenden urlaubsaffärengebräunten seifenblasenstimmung lag...

komme ziemlich knapp im grend an, erste show nach 2 monaten sommerpause, habe fast vergessen, wie es sich anfühlt, backstage, bühne, aber sehr viel besser, als ich es in vager erinnerung habe... der ganze abend macht spaß. tatsächlich so viel, dass wir vier uns entspannt zurücklehnen und die show der jeweils anderen ganz entspannt genießen können. habe selten so viel gelacht auf einem gig.

großartig: timo brunke's sägesonett! inkl. notenständer... und mischael-sarim vérollet's kieferorthopäden-geschichte, findet man sich ganz drin wieder.

auch schön: unseren frisch vermählten dichterfürst frank klötgen wiederzusehen, der nach 19 jahren seine freundin ehelichte! ganz stilvoll. auf die fotos darf man gespannt sein...

sehr schöner auftakt für eine neue, weniger stressige saison!


very grend slammer: bumillo, mischa, frank, peh, timo.