Dienstag, 14. Juli 2009

3-2-1...

scharri schreibt, er käme sich vor wie ein kindergärtner, dem 24/7 achtzehn kinder am hemdsärmel zupfen und ständig irgendwas wollen. oje!

dagegen scheine ich meine kinder irgendwie an die nanny abgegeben zu haben. und zum ersten mal in diesem jahr stellt sich ruhe ein, nicht nur im terminplaner, sondern im ganzen befinden.
sieht man von der rückenzerrung, die seit 3 wochen nicht besser werden will, einmal ab.
deshalb auch ein paar slams abgesagt.
und das wochenende dann wunderbar chillig auf der couch und dem balkon mit zeitschrift, buch und katze, kochen und waschen verbracht.
sonntag abend kurz nach leipzig zum slam, beseelt mich, weil so tolle gesellschaft, nachts aber schon wieder zu hause im eigenen bett schlafen können... gemütlich.
bin irgendwie total glücklich. darüber.

zwischendurch gespräche unter slammern:

„wow, ein ganz normales wochenende...“

andächtiges schweigen.

...habe ich schon erwähnt, dass wir uns wirklich auf die sommerpause freuen?