Freitag, 22. Mai 2009

mit pauken und...

paukenerguss!

seit gestern höre ich alles nur noch wie unter wasser. sogar die applausabstimmung im finale musste ich mir durch applausometer bestätigen lassen, was noch irgendwie witzig war.

heute morgen dann doch zum arzt.

das sind wohl die nachwehen einer erkältung, die man auf interkontinentalflügen verschleppt, meint mein HNO, der die attitude eines fleischers hat: roh. aber das sind ja bekanntlich die besten ärzte.

darf dann ein paar mal "kuckkuck" sagen, während er luft ins ohr schießt. die nächsten tage also abschwellende nasentropfen, weil die angeblich "rohrfrei für's ohr" sind und druckausgleich üben... montag dann hörtest.

kann heute noch nicht viel besser hören, aber das wird schon. körper sagt halt laut und deutlich:

lärm ausblenden!
ruhe finden!

recht hat er...