Freitag, 20. Februar 2009

hello, my name is...


da kommt man nach hause, die tür schwarz vom kohlepulver der polizei, drinnen ein bisschen verwüstung... wohnungseinbruch!?!

das wichtigste zuerst: katze noch da und wohlauf.
dann feststellen: pc und laptop weg... und ein bisschen kleinkram, u.a. mein perfekter 3-4 tage reiserucksack, der mit mir schon überall war, damn.
texte & entwürfe gott sei dank alle auf externer festplatte gesichert, weil vor 2 wochen geträumt, dass jemand meinen rucksack mit meiner festplatte und eben allen texten klaut... das war so ein schock, dass ich also sicherheitskopien zog. hallo, hellsichtigkeit!

polizei anrufen, einbruch wurde schon angezeigt, dann schlüsselnotdienst anrufen, der mir die tür repariert und ein 2. schloss eingebaut... kosten: 400 €.

...und da denkt man, sowas passiert immer nur den anderen.

hallo, ich bin die andere.